Bingen-Dietersheim

Verstoß Betäubungsmittelgesetz

Bingen-Dietersheim, 12.01.2022, 13.15 Uhr Auf einem Feldweg in der Gemarkung Bingen-Dietersheim fiel den Beamten eine amtsbekannte Person auf, die an einem neuwertigen Fahrrad hantierte.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Armin Weigel dpa

Daraufhin erfolgten eine Personenüberprüfung und eine Durchsuchung der Person. Hierbei fanden die Beamten eine geringe Menge Betäubungsmittel. Eine Fahndungsüberprüfung des Fahrrades verlief negativ. Bei der Person konnten mehrere Schlüssel gefunden werden, über deren Herkunft widersprüchliche Aussagen getätigt wurden. Diese wurden sichergestellt. Eine Ermittlungsverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell