Archivierter Artikel vom 01.06.2022, 11:40 Uhr
Bingen

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Appenheim, 21.05. Feldweg, 18:47 Uhr. Ein 57-jähriger Fahrradfahrer fuhr am 21.05. einen Feldweg entlang der Welzbach in Richtung Nieder-Hilbersheim.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Friso Gentsch/dpa

Bingen (ots).

Appenheim, 21.05., Feldweg, 18:47 Uhr. Ein 57-jähriger Fahrradfahrer fuhr am 21.05. einen Feldweg entlang der Welzbach in Richtung Nieder-Hilbersheim. Als er einen Fußgänger samt Hund passierte, lief letzterer ihm plötzlich nach. Der Radfahrer beschleunigte und kam infolgedessen zum Sturz. Er verletzte sich und verlor kurz das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kam, waren die beiden Beteiligten ohne zu helfen verschwunden. Andere Passanten informierten den Rettungsdienst.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell