Archivierter Artikel vom 06.04.2022, 12:00 Uhr
Bingen

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Wolfsheim, 05.04. L413, 15:05 Uhr. Ein 31-Jähriger befuhr die L413 hinter einem Traktor mit circa 35 km/h.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Die Polizei sucht nach einer vermissten jungen Frau aus Wiebelsheim.
Foto: Monika Skolimowska/dpa

Bingen (ots).

Wolfsheim, 05.04., L413, 15:05 Uhr. Ein 31-Jähriger befuhr die L413 hinter einem Traktor mit circa 35 km/h. Aus unerklärlichen Gründen kam das Fahrzeug plötzlich nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Augenscheinlich waren alle drei Insassen unverletzt, sie wurden dennoch vorsorglich in Krankenhäuser gebracht. Die L413 musste kurzzeitig voll gesperrt werden; auch ein Rettungshubschrauber des ADAC kam zum Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell