Archivierter Artikel vom 19.01.2021, 15:30 Uhr
Bad Sobernheim

Verkehrsunfall mit leicht verletztem Fußgänger

Am 19.01.2021 gegen 11.30 Uhr wollte ein 16jähriger Fußgänger den Fußgängerüberweg in der Poststraße in Bad Sobernheim, Höhe Igelsbachstraße überqueren.

Polizeiinspektion Kirn (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Hierbei schob dieser sein mitgeführtes Fahrrad ordnungsgemäß über den „Zebrastreifen“ in Richtung Igelsbachstraße. Ein aus Richtung Bahnhof kommender 78jähriger PKW-Fahrer übersah offenbar den querenden Fußgänger, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der Fußgänger wurde am Bein leicht verletzt. Am PKW entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc


Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell