Archivierter Artikel vom 01.12.2021, 10:40 Uhr
Bingen

Verkehrsunfall mit Flucht dank Zeugenhinweis geklärt

Bingen, Cronstraße, 28.11.19:15 Uhr – 30.11.16:00 Uhr. Ein 30-Jähriger parkte sein Auto in Längsrichtung der Fahrbahn.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Oliver Berg/dpa

Bingen (ots).

Bingen, Cronstraße, 28.11., 19:15 Uhr – 30.11., 16:00 Uhr. Ein 30-Jähriger parkte sein Auto in Längsrichtung der Fahrbahn. Als er am Folgetag zum Auto zurückkehrte, stellte er einen Unfallschaden an der rechten Seite der Motorhaube sowie der Frontstoßstange fest. Dank der Benachrichtigung einer Zeugin konnte der Unfallverursacher ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell