Archivierter Artikel vom 15.03.2021, 12:50 Uhr
Bingen

Verkehrsunfall mit Flucht

Bingen, Koblenzer Straße, 13.03.23:30 Uhr – 15.03.05:50 Uhr. Ein 49-jähriger erschien auf der Dienststelle, um eine Verkehrsunfallflucht anzuzeigen.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Armin Weigel/dpa

Bingen (ots). Bingen, Koblenzer Straße, 13.03., 23:30 Uhr – 15.03., 05:50 Uhr. Ein 49-jähriger erschien auf der Dienststelle, um eine Verkehrsunfallflucht anzuzeigen. Er hatte seinen Opel Astra mit Binger-Kennung am Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellt. Als er nach zwei Tagen zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er auf der hinteren linken Fahrzeugseite einen frischen Unfallschaden fest. Ein großer Teil der hinteren Stoßstange war herausgerissen und der Scheinwerfer beschädigt. Die Polizei Bingen nimmt Hinweise entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell