Bad Sobernheim

Verkehrsunfall B41

Am 13.01.2021 gegen 08:10 Uhr befuhren zwei PKW-Fahrer die B41 in Richtung Kirn.

Polizeiinspektion Kirn (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Zwischen den Abfahrten Bad Sobernheim und Nussbaum wollte der 79-jährige Fahrer eines Toyota den Fahrstreifen wechseln und übersah hierbei das Fahrzeug eines nachfolgenden 36-jährigen VW-Fahrers. Beide Beteiligte waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Um ausgelaufenen Betriebsstoffe kümmerte sich die angeforderte Straßenmeisterei. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall glücklicherweise niemand. Der Unfallverursacher wurde verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc


Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell