Archivierter Artikel vom 01.03.2021, 10:30 Uhr
Bingen

Verkehrsüberwachung

Bingen, 28.02. Heilig-Kreuz-Weg, 15:45-16:45 Uhr. Bei einer neuerlichen Verkehrsüberwachung des Heilig-Kreuz-Wegs, der Sonn- und Feiertags gesperrt ist, wurden 4 PKW-Fahrer verwarnt.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Bingen (ots). Bingen, 28.02., Heilig-Kreuz-Weg, 15:45-16:45 Uhr. Bei einer neuerlichen Verkehrsüberwachung des Heilig-Kreuz-Wegs, der Sonn- und Feiertags gesperrt ist, wurden 4 PKW-Fahrer verwarnt. 9 Ordnungswidrigkeiten wurden vom Ordnungsamt Bingen festgestellt (Parkverstöße).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell