Bingen

Verkehrskontrolle

Trechtingshausen, 28.04. Bundesstraße, 14:30 – 17:30 Uhr. Im genannten Zeitraum wurde die Geschwindigkeit auf der B9 auf Höhe Haus Böppchen gemessen.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Patrick Pleul/dpa

Bingen (ots). Trechtingshausen, 28.04., Bundesstraße, 14:30 – 17:30 Uhr. Im genannten Zeitraum wurde die Geschwindigkeit auf der B9 auf Höhe Haus Böppchen gemessen. Insgesamt wurden 20 Fahrer verwarnt, gegen 2 Fahrer wurden Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet. Die maximal festgestellte Geschwindigkeit lag bei 85 km/h bei erlaubten 60 km/h.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell