Archivierter Artikel vom 01.12.2021, 10:40 Uhr
Bingen

Verhinderte Drogenfahrt

Bingen, 30.11. Mainzer Straße, 09:25 Uhr. Ein 19-Jähriger erschien in anderer Sache mit seinem Fahrrad auf der Dienststelle, augenscheinlich unter Drogeneinfluss.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Bernd Settnik/dpa

Bingen (ots).

Bingen, 30.11., Mainzer Straße, 09:25 Uhr. Ein 19-Jähriger erschien in anderer Sache mit seinem Fahrrad auf der Dienststelle, augenscheinlich unter Drogeneinfluss. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und er wurde angewiesen, sein Fahrrad zu schieben. Dieser Weisung leistete er Folge.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell