Archivierter Artikel vom 17.02.2021, 12:30 Uhr
Bingen

Verdächtige Person

Gensingen, 16.02. Am Wiesbach, 10:18-13:25 Uhr. Anrufer meldeten bettelnde Personen. Diese waren nicht aggressiv, gingen aber unter Vorhalten eines handgeschriebenen Zettels von Haus zu Haus.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Bernd Settnik/dpa

Bingen (ots). Gensingen, 16.02., Am Wiesbach, 10:18-13:25 Uhr. Anrufer meldeten bettelnde Personen. Diese waren nicht aggressiv, gingen aber unter Vorhalten eines handgeschriebenen Zettels von Haus zu Haus. Sie wurden beschrieben als männlich, ca. 30 Jahre, 180 cm groß, mit Jeans und Mütze. Es wurden nochmals zwei männliche Bettler in Sprendlingen im Bereich der Schillerstraße gemeldet; sowie später am Mittag in Grolsheim. Leider konnten diese von der Streife nicht ausfindig gemacht werden. Wer noch etwas zu diesen verdächtigen Personen sagen kann, bitte melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell