Unfall mit Personenschaden

Gemarkung Sprendlingen, L 413 (ots) – Gemarkung Sprendlingen, L 413, 13.01.2022, 02.00 Uhr Eine 45 jährige Fahrerin befuhr mit ihrem PKW die L 413 in Richtung Sprendlingen.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Die Polizei sucht nach einer vermissten jungen Frau aus Wiebelsheim.
Foto: Monika Skolimowska/dpa

Aus bisher unbekannten Gründen kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Verkehrsschild. Die Fahrerin wurde durch den den Aufprall leicht verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.
Im Einsatz waren auch Kräfte der Feuerwehren der Verbandsgemeinde Sprendlingen-Gensingen, des Rettungsdienstes und ein Notarzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell