Trunkenheitsfahrt unter erheblicher Alkoholeinwirkung

Bad Sobernheim, Monzinger Straße (ots) – Am 11.06.2021 gegen 15:40 Uhr wurde in der Monzinger Straße von Bad Sobernheim eine Verkehrskontrolle mit einem 58-jährigen Mofafahrer durchgeführt.

Von Polizeiinspektion Kirn (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Armin Weigel dpa

Im Rahmen der Kontrolle konnte bei dem Fahrer Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein vorläufiger Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Dem Herrn wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Gegen den 58-jährigen Fahrer wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc


Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell