Bingen

Trunkenheit im Verkehr

Bingen, 29.09. Mainzer Straße, 00:00 Uhr. Ein 38-jähriger Mann erschien auf der Dienststelle, um einen Diebstahl anzuzeigen.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Patrick Pleul/dpa

Bingen (ots).

Bingen, 29.09., Mainzer Straße, 00:00 Uhr. Ein 38-jähriger Mann erschien auf der Dienststelle, um einen Diebstahl anzuzeigen. Bei der Anzeigenaufnahme ging allerdings ein deutlicher Alkoholgeruch von dem Mann aus. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,17 Promille. Auf der Dienststelle wurde ihm eine Blutprobe entnommen; Fahrzeugschlüssel und Papiere wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell