Bingen

Trunkenheit im Verkehr

Bingen, 03.05. Koblenzer Straße, 00:48 Uhr. Bei einer allgemeinen Streifentätigkeit wurde ein 23-Jähriger mit seinem Fahrzeug angehalten und kontrolliert.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Bingen (ots). Bingen, 03.05., Koblenzer Straße, 00:48 Uhr. Bei einer allgemeinen Streifentätigkeit wurde ein 23-Jähriger mit seinem Fahrzeug angehalten und kontrolliert. Er gab an, zwei Gläser Wein getrunken zu haben. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,26 Promille. Der Beschuldigte wurde daraufhin auf die Dienststelle gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell