Archivierter Artikel vom 07.07.2022, 07:10 Uhr

Trunkenheit im Straßenverkehr

Bingen-Sponsheim, Pfarrer-Franz-Como Straße (ots) – 07.07.2022, 00:55 Uhr Der Polizei wurde ein PKW mit laufendem Motor vor einem Anwesen in der Straße „Im Simmerling“ gemeldet.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Friso Gentsch/dpa

Das Fahrzeug stand zum Zeitpunkt des Anrufes schon seit einer halben Stunde an genannter Örtlichkeit. Während der Anfahrt der Streife entfernte sich der PKW, konnte aber in der „Pfarrer-Franz-Como-Straße“ festgestellt und einer Kontrolle unterzogen werden.
Bei der 57-jährigen Fahrerin wurde deutlicher Atemalkohol festgestellt. Die Durchführung eines Alkoholtestes verweigerte die Fahrerin, die einen äußerst ungehaltenen, aggressiven Eindruck machte. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen, ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell