Archivierter Artikel vom 24.10.2021, 13:30 Uhr
Bad Sobernheim

Sachbeschädigungen an Fahrzeugen – Hinweise erbeten

Am Sonntagmorgen wurden im Zeitraum von 05:45 Uhr bis 06:05 Uhr 2 auf dem öffentlichen Parkplatz Bahnhofstraße / Ecke Meddersheimer Straße abgestellte Pkw mutwillig beschädigt.

Von Polizeiinspektion Kirn (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

An einem dunklen Ford Kombi wurden mit einem schweren Gegenstand erhebliche Schäden im Bereich
Dach / Windschutzscheibe herbeigeführt, von einem silberfarbenen Chevrolet- Kleinwagen wurde der linke Außenspiegel abgerissen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kirn entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc


Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell