Bingen

Sachbeschädigung an Fahrzeug

Bingen, Stefan-George-Straße, 19.11.18:00 Uhr – 22.11.17:00 Uhr. Ein Mann erschien auf der Dienststelle und gab an, dass er gegenüber der VHS geparkt hatte.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Bingen (ots).

Bingen, Stefan-George-Straße, 19.11., 18:00 Uhr – 22.11., 17:00 Uhr. Ein Mann erschien auf der Dienststelle und gab an, dass er gegenüber der VHS geparkt hatte. Als er zu seinem braunem Mitsubishi Lancer zurückkehrte, hatte ein unbekannter Täter mit einem länglichen Gegenstand mehrmals auf den PKW eingeschlagen. Die Polizei bittet um Hinweise auf den Täter.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell