Rollerfahrer unter Drogeneinfluss

Bingen-Büdesheim, Dromersheimer Chaussee (ots) – 12.10.2021, 17.50 Uhr Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurden bei einem 17-jährigen Rollerfahrer, der den Beamten aufgrund einer zurückliegenden Fahrt unter Drogeneinwirkung bereits bekannt war, erneut Anzeichen festgestellt, die auf Drogenkonsum deuteten.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Armin Weigel dpa

Tests bestätigten den Verdacht. Zudem wurde von dem Rollerfahrer der Konsum eingeräumt.
Dem 17-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell