Radfahrer verletzt

Gemarkung Waldalgesheim, L 214 (ots) – Gemarkung Waldalgesheim, 13.01.2022, 09.04 Uhr Ein Paketzusteller, 23 Jahre alt, befuhr mit seinem Transporter die L 214 aus Richtung Weiler kommend.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Bernd Settnik/dpa

Kurz vor dem Ortseingang Waldalgesheim übersah er einen in gleicher Richtung fahrenden Radfahrer. Mit dem rechten Außenspiegel des Transporter wurde der 70 jährige Radfahrer an der rechten Schulter touchiert. Dieser kam zu Sturz und überschlug sich. Er klagte über leichte Schmerzen in der Schulter und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell