Bingen

Radarkontrolle `Haus Böppchen`

Bingen, B9, 07.04.10:00-11:30 Uhr. Gemessen wurde die Geschwindigkeit im genannten Zeitraum auf der Bundesstraße auf Höhe `Haus Böppchen`.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Polizist mit Handschellen
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archiv/Illustration

Bingen (ots). Bingen, B9, 07.04., 10:00-11:30 Uhr. Gemessen wurde die Geschwindigkeit im genannten Zeitraum auf der Bundesstraße auf Höhe `Haus Böppchen`. Hier ist eine Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h erlaubt. Es wurden insgesamt 12 Geschwindigkeitsverstöße begangen, davon waren 9 Verwarnungstatbestände; 3 mal wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Die höchst-gemessene Geschwindigkeit lag bei 96 km/h.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell