Archivierter Artikel vom 14.05.2021, 02:40 Uhr
Bad Kreuznach

Polizei kann entlaufene Dogge auffinden und an die Besitzerin aushändigen

Eine 45 jährige Frau meldete am 14.05.21 gegen 23:55 Uhr der Polizei, dass ihre deutsche Dogge samt Schleppleine im Bereich der Gensinger Straße in Bad Kreuznach in ein Waldstück gelaufen sei.

Von Polizeidirektion Bad Kreuznach (ots)
Polizist mit Handschellen
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archiv/Illustration

Eine Beamtin der Polizeiinspektion Bad Kreuznach konnte den Hund schließlich im Wald auffinden. Er hatte sich mit seiner Leine in einem umgestürzten Baum verfangen. Die Dogge konnte seiner Besitzerin übergeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell