Archivierter Artikel vom 14.05.2021, 03:00 Uhr
Bad Kreuznach

Polizei Bad Kreuznach kann entlaufene Dogge auffinden und an Besitzern aushändigen

Eine 45 jährige Frau meldete am 13.05.21 gegen 23:55 Uhr der Polizei, dass ihre deutsche Dogge samt Schleppleine im Bereich der Gensinger Straße in Bad Kreuznach in ein Waldstück gelaufen sei.

Von Polizeidirektion Bad Kreuznach (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Fredrik von Erichsen/dpa

Eine Beamtin der Polizeiinspektion Bad Kreuznach konnte den Hund schließlich am Nahe-Ufer auffinden. Er hatte sich mit seiner Leine in einem umgestürzten Baum verfangen. Die Dogge konnte seiner Besitzerin übergeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell