Martinstein

PKW überschlägt sich

Am 01.04.2021 gegen 16:50 Uhr befuhr ein 21-Jähriger PKW Fahrer die L232 von Merxheim in Richtung Martinstein.

Von Polizeiinspektion Kirn (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Auf gerader Strecke kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern und überschlug sich anschließend im linken Straßengraben. Dort blieb das Fahrzeug totalbeschädigt auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich selbst befreien und blieb, da der Sicherheitsgurt angelegt war, unverletzt. Ein Abschleppdienst kümmerte sich um die Bergung des PKW. Der Unfallverursacher wurde verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc


Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell