Pkw fuhr Fußgänger an und flüchtete – Zeugen gesucht!

Bad Kreuznach, Wilhelmstraße (ots) – Am Donnerstagabend kam es gegen 22 Uhr in der Wilhelmstraße, Höhe Krankenhaus St. Marienwörth, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 19-jähriger Fußgänger wurde hierbei beim Überqueren der Straße von einem aus Richtung Salinenstraße kommenden schwarzen Pkw erfasst und zu Boden geschleudert.

Von Polizeidirektion Bad Kreuznach (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Friso Gentsch dpa


Der Pkw entfernte sich daraufhin umgehend von der Unfallstelle.
Durch die Kollision wurde der 19-Jährige leicht verletzt. Er erlitt Schürfwunden und Prellungen im Gesicht.

Die Polizei Bad Kreuznach bittet in dieser Sache um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell