Bingen-Büdesheim

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Bingen-Büdesheim, 12.01.2022, 13.30 Uhr Während der Streifenfahrt wurden die Beamten auf einen Fahrzeugführer aufmerksam, der seinen Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Das Fahrzeug wurde im Gewerbegebiet Bingen-Büdesheim angehalten, der 32 jährige Fahrer überprüft. Nach einer Rücksprache mit einem Bediensteten der Führerscheinstelle stellte sich heraus, dass gegen den Fahrer eine Führerscheinsperre einlag.
Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell