Archivierter Artikel vom 05.08.2021, 07:20 Uhr
Bingen, Saarlandstraße

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

04.08.2021, 19:05 Uhr Im Rahmen einer Streifenfahrt kam den Beamten in der Saarlandstraße, zwischen Bingen-Stadt und Bingen-Büdesheim, ein mit zwei Personen besetzter Motorroller entgegen.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Im Rahmen der Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der 56-jährige Fahrer und zugleich Versicherungsnehmer, nicht im Besitz einer Führerlaubnis war; gegen ihn bestand eine unanfechtbare Versagung der Fahrerlaubnis. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell