Archivierter Artikel vom 06.08.2021, 07:30 Uhr

Nötigung, Beleidigung

Gensingen, Am Lettkopf (ots) – 05.08.2021, 15.00 Uhr Ein 45 jähriger befuhr mit seinem PKW die Straße „Am Lettkopf“ als ein 54 jähriger zu diesem Zeitpunkt die Straße überqueren wollte.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Polizist mit Handschellen
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archiv/Illustration

Nach dessen Aussage sei der PKW mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit geführt worden, sodass er habe ausweichen müssen. Anschließend seien er und seine Frau beleidigt worden. Gegen den PKW Fahrer wurde Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell