Nach Verkehrsunfallflucht werden Zeugen gesucht

Rüdesheim/Kreis Bad Kreuznach (ots) – Am 06.06.2021, gegen 06:20 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Bad Kreuznach durch Verkehrsteilnehmer ein stark beschädigter Pkw an der Abfahrt B41/AS Rüdesheim gemeldet.

Von Polizeidirektion Bad Kreuznach (ots)
Das  Bild zeigt den beschädigten Pkw



Eine Streifenbesatzung konnte den Pkw schließlich vor Ort auffinden. Der graue Mitsubishi wies starke Beschädigungen an der linken Fahrzeugseite auf und war nicht mehr fahrbereit.

Die vermeintliche Unfallstelle konnte auf der B 41, etwa 100m vor der Anschlussstelle Rüdesheim, in Fahrtrichtung A 61, festgestellt werden. Der Pkw fuhr an der Unfallstelle aus unbekannten Gründen nach links in die dortige Schutzleitplanke und beschädigte diese.

Durch den Verkehrsunfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 7000EUR.

Die polizeilichen Ermittlungen hierzu dauern noch an.
Zeugen die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten sich unverzüglich bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-100
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell