Bingen

Kennzeichendiebstahl

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Aufgrund eines Unfalls war die A48 bei Ochtendung etwa eine Stunde gesperrt. Foto: Carsten Rehder/dpa

Bingen, 11.01.12.01. Kirsch-Puricelli-Platz. Ein 67-Jähriger erschien auf der Dienststelle und zeigte den Diebstahl seines hinteren Kennzeichen-Schilds an. Er bemerkte den Diebstahl, als er sein Fahrzeug, einen Opel Astra mit Mz-Kennung, am 12.01. gegen 11:00 Uhr auf einem Parkplatz abstellte.

Anzeige

Bingen (ots). Bingen, 11.01.-12.01., Kirsch-Puricelli-Platz. Ein 67-Jähriger erschien auf der Dienststelle und zeigte den Diebstahl seines hinteren Kennzeichen-Schilds an. Er bemerkte den Diebstahl, als er sein Fahrzeug, einen Opel Astra mit Mz-Kennung, am 12.01. gegen 11:00 Uhr auf einem Parkplatz abstellte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell