Archivierter Artikel vom 27.05.2022, 12:10 Uhr

Jogger schlug Fußgängerin

Bingen-Büdesheim, Dromersheimer Chaussee (ots) – 26.05.2022, 12:23 Uhr Eine 42 jährige Frau meldete der Polizei, dass sie soeben von einem ihr unbekannten Mann (Jogger) auf offener Straße angegriffen wurde.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Bernd Settnik/dpa

Der Mann habe zunächst ihre Tochter angeschrien. Als sie ihn auf dieses Verhalten ansprach, habe er ihr ins Gesicht geschlagen und ihr Fahrrad auf den Boden geworfen. Der Angreifer sei dann in Richtung Bingen-Büdesheim gelaufen.
Der Täter wurde wie folgt beschrieben: kurze schwarze Hose, enges blaues Laufshirt, kurze graue Haare, zirka 190 cm groß. Es sei noch eine kleine, blonde Frau mit einem Fahrrad bei dem Mann gewesen.
Hinweise bitte an die Polizei Bingen, 06721/905-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell