Bad Kreuznach

Größere Ölspur und dadurch bedingter Sturz eines Fahrradfahrers

Am Mittwoch, den 27.09.2023 gegen 05:30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Bad Kreuznach ein Verkehrsunfall im Kreisverkehr am Holzmarkt in Bad Kreuznach gemeldet.

Von Polizeidirektion Bad Kreuznach (ots)
Lesezeit: 1 Minute
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Vor Ort wurde ein 55-jähriger Fahrradfahrer angetroffen, welcher aufgrund einer größeren Öllache im Kreisverkehr stürzte. Glücklicherweise wurde dieser nicht verletzt. Im Zuge der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass eine Ölspur über die gesamte Rüdesheimer Straße zunächst stadtauswärts und dann wieder -einwärts führt.
Der Verkehr musste bis zum Eintreffen des zuständigen Bauhofs durch die Polizei geregelt werden. Die Fahrbahn musste infolge aufwändig gereinigt werden. Ein Verursacher hat sich bislang nicht gemeldet.

Die Polizeiinspektion Bad Kreuznach bittet mögliche Zeugen, die in der vergangenen Nacht bzw. am frühen Morgen im Bereich der Rüdesheimer Straße ein Fahrzeug beobachtet haben, welches Öl verliert, sich unter der 0671-8811-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach
Pressestelle

Telefon: 0671 8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell