Bingen

Gestohlenes Fahrzeug aufgefunden

Bingen, 13.01. Pfarrer-Seiberz-Straße, 18:50-19:40 Uhr. Durch einen Zeugen wurde ein Subaru Forester gemeldet, welcher seit Wochen in derselben Straße stehe.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Fredrik von Erichsen/dpa

Bingen (ots).

Bingen, 13.01., Pfarrer-Seiberz-Straße, 18:50-19:40 Uhr. Durch einen Zeugen wurde ein Subaru Forester gemeldet, welcher seit Wochen in derselben Straße stehe. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass das Fahrzeug in Hessen als gestohlen gemeldet war. Im verschlossenen Kofferraum fanden sich Helme und mehrere Farb-Spraydosen. Das Auto wurde sichergestellt. Die Polizei bittet um mögliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell