Archivierter Artikel vom 18.05.2022, 20:10 Uhr
Bad Kreuznach

Fahrzeugbrand

Am Mittwoch, 18.05.2022, gegen 18.00 Uhr wurde im Bereich der L244 und Rüdesheimer Straße ein brennender PKW gemeldet.

Von Polizeidirektion Bad Kreuznach (ots)
ausgebrannter PKW
ausgebrannter PKW


Vor Ort wurde auf der L 244, Höhe Osterhöll, ein PKW in Vollbrand festgestellt.
Der unverletzte Fahrer gab gegenüber der Streife an, dass ihm auf der Fahrt ein Bremsversagen am PKW aufgefallen und kurz danach bereits starker Qualm aus dem Motorraum gestiegen sei.
Des Weiteren würde im Kofferraum noch eine Gasflasche liegen.
Aus diesem Grund wurde die Rüdesheimer Straße stadtauswärts einseitig sowie die Zufahrt zur B41 gesperrt.
Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen und ein Übergreifen auf Hecken bzw. Buschwerk weitestgehend verhindern.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell