Archivierter Artikel vom 10.05.2022, 11:40 Uhr
Bingen

Fahrten unter Drogeneinfluss

Bingen, 09.05. Gustav-Stresemann-Straße, 08:15 Uhr. Im Rahmen einer Streifenfahrt fuhren die Beamten in Richtung Sponsheim, als sie auf einen Golffahrer aufmerksam wurden.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Arne Dedert/dpa

Bingen (ots).

Bingen, 09.05., Gustav-Stresemann-Straße, 08:15 Uhr. Im Rahmen einer Streifenfahrt fuhren die Beamten in Richtung Sponsheim, als sie auf einen Golffahrer aufmerksam wurden. Bei der folgenden Verkehrskontrolle zeigte der Fahrer verdächtige Anzeichen eines Betäubungsmittelkonsums. Er wurde zwecks einer Blutprobe auf die Dienststelle gebracht. Ebenso wurde später gegen Mittag ein weiterer Fahrer in Münster-Sarmsheim an der B48 wegen Betäubungsmittelkonsums aus dem Verkehr gezogen. Auch ihm wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell