Archivierter Artikel vom 27.02.2021, 08:00 Uhr
Gensingen

Fahrt unter Drogeneinwirkung – keine Fahrerlaubnis

Am Freitagvormittag, gegen 09:30 Uhr wurde der 44-jährige Fahrer eines Kleinkraftrades im Gensinger Gewerbegebiet einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Der Fahrer räumte den Beamten gegenüber ein, dass er keine Fahrerlaubnis für das Zweirad besitzt. Außerdem konnten Auffälligkeiten in Bezug auf die Fahrtüchtigkeit festgestellt werden, die auf einen Betäubungsmitteleinfluss hindeuteten. Ein Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen, Strafverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell