Archivierter Artikel vom 21.10.2021, 14:20 Uhr
Bingen

Fahrt unter Drogeneinfluss mit Fahrerflucht

Bingen-Büdesheim, 20.10.15:55 Uhr. Die Beamten wurden zu Streitigkeiten in Büdesheim gerufen, bei denen eine Person verletzt worden sei.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Bingen (ots).

Bingen-Büdesheim, 20.10., 15:55 Uhr. Die Beamten wurden zu Streitigkeiten in Büdesheim gerufen, bei denen eine Person verletzt worden sei. Vor Ort trafen die Beamten auf einen amtsbekannten 23-Jährigen. Er teilte mit, vor einigen Tagen Drogen konsumiert zu haben. Da er mit seinem Fahrzeug zum Wohnanwesen gefahren war, wurde ein Drogentest durchgeführt, welcher positiv verlief. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell