Bingen

Fahrt unter Drogeneinfluss

Gensingen, 12.09. Am Kieselberg, 04:00 Uhr. Bei einer Verkehrskontrolle im Rahmen einer Streifenfahrt ergaben sich einem 20-jährigen Fahrzeugführer deutliche Anzeichen für einen zeitnahen BTM-Konsum.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Armin Weigel/dpa

Bingen (ots).

Gensingen, 12.09., Am Kieselberg, 04:00 Uhr. Bei einer Verkehrskontrolle im Rahmen einer Streifenfahrt ergaben sich einem 20-jährigen Fahrzeugführer deutliche Anzeichen für einen zeitnahen BTM-Konsum. Dieser leugnete jeglichen Konsum; ein Drogentest strafte ihn jedoch Lügen. Daraufhin wurde ihm die Weiterfahrt untersagt. Der PKW wurde auf dem dortigen Parkplatz ordnungsgemäß abgestellt und der Fahrzeugschlüssel präventiv sichergestellt. Der Fahrer wurde für eine Blutprobe auf die Dienststelle gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Archivierter Artikel vom 12.09.2022, 14:30 Uhr