Archivierter Artikel vom 15.08.2022, 11:20 Uhr
Bingen

Fahrt unter Drogeneinfluss

Bingen, 14.08. Hitchinstraße, 17:50 Uhr. Im Rahmen einer Streifenfahrt schloss die Streife zu einem Kleinkraftrad mit Versicherungskennzeichen auf.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Bernd Settnik/dpa

Bingen (ots).

Bingen, 14.08., Hitchinstraße, 17:50 Uhr. Im Rahmen einer Streifenfahrt schloss die Streife zu einem Kleinkraftrad mit Versicherungskennzeichen auf. Der Rollerfahrer wurde einer Kontrolle unterzogen. Der sichtlich nervöse 26-jährige konnte lediglich seinen Führerschein und Personalausweis aushändigen, nicht aber die Fahrzeugpapiere. Die Beamten stellten beim ihm deutliche Anzeichen auf einen zeitnahen BTM-Konsum fest. Nach erfolgter Belehrung wurde ihm die Weiterfahrt untersagt und der Fahrzeug-Schlüssel präventiv sichergestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell