Archivierter Artikel vom 31.03.2022, 11:20 Uhr
Bingen

Fahrt unter Drogeneinfluss

Bingen, 30.03. Mainzer Straße, 21:38 Uhr. Auf einer Tankstelle fiel zwei Beamten der Fahrer eines Audi auf, der eben auf das Gelände gefahren war.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Bingen (ots).

Bingen, 30.03., Mainzer Straße, 21:38 Uhr. Auf einer Tankstelle fiel zwei Beamten der Fahrer eines Audi auf, der eben auf das Gelände gefahren war. Er hatte bereits beim richtigen Platzieren seines Fahrzeugs Schwierigkeiten. Der amtsbekannte 22-jährige Fahrer zeigte zudem Anzeichen eines zeitnahen Betäubungsmittel-Konsums. Er wurde auf die Dienststelle gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell