Archivierter Artikel vom 22.10.2021, 11:30 Uhr
Bingen

Fahrt unter Drogeneinfluss

Bingen, 21.10. Drususstraße, 14:40 Uhr. Bei einer Streifenfahrt wurden die Beamten auf einen vor ihnen fahrenden Audi A3 aufmerksam.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Oliver Berg/dpa

Bingen (ots).

Bingen, 21.10., Drususstraße, 14:40 Uhr. Bei einer Streifenfahrt wurden die Beamten auf einen vor ihnen fahrenden Audi A3 aufmerksam. Sie unterzogen den 20-jährigen Fahrer einer Kontrolle. Da er deutliche Anzeichen eines Drogenkonsums aufwies, wurde er auf die Dienststelle mitgenommen. Es wurde eine Blutprobe entnommen, sein Fahrzeugschlüssel sichergestellt und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell