Archivierter Artikel vom 20.10.2021, 10:10 Uhr
Bingen

Fahrt unter Drogeneinfluss

Bingen, 19.10. L419, 10:27 Uhr. Im Rahmen einer Kontrolle wurde ein 22- jähriger Fahrzeugführer angehalten und kontrolliert.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Die Polizei sucht nach einer vermissten jungen Frau aus Wiebelsheim.
Foto: Monika Skolimowska/dpa

Bingen (ots).

Bingen, 19.10., L419, 10:27 Uhr. Im Rahmen einer Kontrolle wurde ein 22- jähriger Fahrzeugführer angehalten und kontrolliert. Ohne vorherige Nachfrage erzählte der junge Mann, dass am Morgen bereits seine Wohnung durch Kriminalbeamte durchsucht wurde. Da er drogenkonsumtypische Verhaltens-Merkmale aufwies, gab er den Konsum zu. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt; ihm wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell