Archivierter Artikel vom 15.10.2021, 10:30 Uhr
Bingen

Fahrt unter Drogeneinfluss

Niederheimbach, 15.10. Rheinstraße, 03:40 Uhr. Bei einer Streifenfahrt wurde ein mit zwei Personen besetztes Fahrzeug kontrolliert.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Foto: Friso Gentsch/dpa

Bingen (ots).

Niederheimbach, 15.10., Rheinstraße, 03:40 Uhr. Bei einer Streifenfahrt wurde ein mit zwei Personen besetztes Fahrzeug kontrolliert. Bei dem 32-jährigen Fahrer sahen die Beamten sofort die deutlichen Anzeichen eines BTM-Konsums. Der Fahrer leugnete eine Drogeneinnahme, welche jedoch durch einen Schnelltest bestätigt wurde. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt, der Fahrzeugschlüssel präventiv sichergestellt. Dem Fahrer wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell