Bingen

Fahrt unter Drogeneinfluss

Bingen, 03.05. Vorstadt, 23:40 Uhr. Bei einer Fahrt kontrollierten die Beamten einen vorausfahrenden PKW.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Bingen (ots). Bingen, 03.05., Vorstadt, 23:40 Uhr. Bei einer Fahrt kontrollierten die Beamten einen vorausfahrenden PKW. Bei dem Betroffenen wurden hierbei drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Er stritt den Drogenkonsum sofort ab. In einem Rucksack auf dem Beifahrersitz konnten Marihuana-Blüten festgestellt werden. Hiernach gab er zu, doch Drogen konsumiert zu haben. Auf der Dienststelle wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt, ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell