Archivierter Artikel vom 22.10.2020, 14:10 Uhr
Bingen

Fahrt unter Drogeneinfluss

Bingen, 21.10.16:10 Uhr, Mitfahrerparkplatz Bingen-Ost. Bei einer Streifenfahrt fiel den Beamten ein mit 5 Personen besetzter Fiat-Punto auf, dessen Kennzeichen falsch angebracht war.

Polizeiinspektion Bingen (ots)

Bingen (ots). Bingen, 21.10.,16:10 Uhr, Mitfahrerparkplatz Bingen-Ost. Bei einer Streifenfahrt fiel den Beamten ein mit 5 Personen besetzter Fiat-Punto auf, dessen Kennzeichen falsch angebracht war. Bei dem 35-jährigen Fahrer zeigte sich der Verdacht auf einen zeitnahen Betäubungsmittelkonsum. Der Fahrer erklärte sich mit einem Drogentest einverstanden. Er gab allerdings eine Becher-Probe ab, bei der die enthaltene Flüssigkeit eindeutig kein Urin war. Mit der zweiten Probe konnte ihm der Drogenkonsum nachgewiesen werden. Dem Fahrer wurde anschließend auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt; entsprechende Ermittlungen wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell