Bingen

Fahrt unter Drogen

Bingen, 07.11. Mainzer Straße, 15:30 Uhr. Bei einer allgemeinen Streifenfahrt wurde ein mit drei Personen besetzter Opel Astra einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Bingen (ots).

Bingen, 07.11., Mainzer Straße, 15:30 Uhr. Bei einer allgemeinen Streifenfahrt wurde ein mit drei Personen besetzter Opel Astra einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Fahrzeugführer sah man sofort drogentypische Anzeichen, was der Fahrer vehement leugnete. Ein Drogentest ergab ein positives Ergebnis, weshalb der Fahrer zur Blutentnahme auf die Dienststelle gebracht wurde. Des Weiteren stellte sich heraus, dass der 40-Jährige nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Der Fahrzeugschlüssel wurde präventiv sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell