Bingen

Fahrt unter Drogen

Sprendlingen, 12.04. St. Johanner Straße, 18:10 Uhr. Bei einer Streifenfahrt kam den Beamten ein mit 2-Personen-besetztes Fahrzeug entgegen, welches sie kontrollierten.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Bingen (ots). Sprendlingen, 12.04., St. Johanner Straße, 18:10 Uhr. Bei einer Streifenfahrt kam den Beamten ein mit 2-Personen-besetztes Fahrzeug entgegen, welches sie kontrollierten. Bei der Kontrolle zeigte der Fahrer deutliche Anzeichen eines zeitnahen Betäubungsmittel-Konsums. Der 40-Jährige wurde auf die Dienststelle gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens unter Drogeneinfluss wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell