Archivierter Artikel vom 17.06.2022, 10:00 Uhr
Bingen

Fahrt unter Alkoholeinfluss

Bingen, 16.06. Saarlandstraße, 23:55 Uhr. An einer Kontrollstelle wurde ein schwarzer Volvo angehalten und einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Bingen (ots).

Bingen, 16.06., Saarlandstraße, 23:55 Uhr. An einer Kontrollstelle wurde ein schwarzer Volvo angehalten und einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Der Fahrzeugführer roch deutlich nach Alkohol, es befanden sich außerdem zwei leere 0,5 Liter Bierflaschen im Fahrzeugraum. Der Fahrer gab an, diese bereits gegen 16:00 Uhr getrunken zu haben. Den freiwilligen Alkoholtest lehnte er allerdings ab. Die Beamten untersagten ihm daraufhin die Weiterfahrt und stellten den Fahrzeug-Schlüssel sicher. Dem Beschuldigten wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell