Archivierter Artikel vom 23.05.2022, 11:50 Uhr
Bingen

Fahrt unter Alkoholeinfluss

Langenlonsheim und Gensingen, 22.05. Königsberger Straße, 18:43 Uhr – 19:22 Uhr.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Bingen (ots).

Langenlonsheim und Gensingen, 22.05., Königsberger Straße, 18:43 Uhr – 19:22 Uhr. Über Notruf wurde ein schlangenlinienfahrendes Fahrzeug in Langenlonsheim gemeldet. Da das Fahrzeug Richtung Gensingen fuhr, forderte die Polizeidienststelle Bad Kreuznach Unterstützung aus Bingen an. Die Mitteilerin, die dem Auto gefolgt war, konnte die Polizei schließlich zu der alkoholisierten Fahrerin lotsen. Im Auto waren außerdem noch kleinere Kinder mitgefahren. Auf der Dienststelle wurde der 46-Jährigen eine Blutprobe entnommen, nachdem ein Alkoholtest einen Wert von 1,95 Promille aufwies.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell