Archivierter Artikel vom 05.04.2022, 09:40 Uhr
Bingen

Fahren ohne Versicherungsschutz

Bingen, 04.04. Hitchinstraße, 13:20 Uhr. Bei einer Streifenfahrt wurden die Beamten auf dem Parkplatz eines Supermarktes auf den Fahrer eines E-Scooters aufmerksam.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten
Symbolbild
Foto: Silas Stein/dpa/Archivbild

Bingen (ots).

Bingen, 04.04., Hitchinstraße, 13:20 Uhr. Bei einer Streifenfahrt wurden die Beamten auf dem Parkplatz eines Supermarktes auf den Fahrer eines E-Scooters aufmerksam. An dem Fahrzeug war kein Versicherungskennzeichen angebracht. Bei der anschließenden Kontrolle gab der 42-Jährige zu, dass er den Roller hätte eigentlich versichern müssen. Eine Weiterfahrt wurde dem Beschuldigten untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell